USUI REIKI RYOHO - Kurse

Reiki ist eine Methode, das Glück einzuladen.


Was ist Glück?
Glück ist für jeden Menschen verschieden, solange es als Äußerlichkeit betrachtet wird. Wirkliches Glück oder Glückseligkeit ist unsere wahre Natur, unser tiefster innerer Kern.

 

Mikao Usui Sensei, der Gründer vom Usui – System des natürlichen Heilens, lädt uns ein, uns mit Reiki für das Licht im Herzen zu öffnen, das uns unsere wahre Natur zeigt. Er lädt uns ein, dem Herzenslicht zu vertrauen und in die Glückseligkeit einzutauchen.

 

Im Reikikurs 1 wirst Du zum stillen Licht des Herzens hingeführt und Du lernst, wie Du das Licht in Dir (Selbstbehandlung) und bei anderen Menschen leuchten lassen kannst.


4 Einweihungen stimmen Dich auf Dein inneres Sein ein und reinigen Dich von alten Belastungen. Die 5 Lebensregeln sind Bestandteil und Praxis des dieser Reikiform. Sie dienen uns, indem sie ein tieferes Verständnis für das Leben und uns selbst schaffen. Wir lernen zu verstehen, wie die Dinge wirklich sind und erkennen die STILLE, die allem Existierenden innewohnt.

 

Reikikurs 2 führt Dich tiefer in innere Dimensionen. Spirituelles Wachstum steht hier im Vordergrund. Im 2. Grad werden Dir 3 Symbole weitergegeben, die Dir helfen, unbewusste Muster zu klären, Lebensbereiche zu harmonisieren,das Fließen der Reikikraft (Licht) zu verstärken und Fernheilungen zu geben.

 

Die Meister/ Lehrerausbildung ist für jene gedacht, die Selbsterkenntnis und Selbstver-wirklichung in den Vordergrund ihres Lebens stellen und selbst das Kosmische Bewusstsein mit der ganzheitlichen Heilkraft an andere Menschen weitergeben wollen.
(Kann jederzeit begonnen werden)

 

5 Lebensregeln

Sei nicht ärgerlich....

 

Sorge Dich nicht......

 

Sei dankbar für die Kraft....

 

sei wahrhaftig......

 

übe Freundlichkeit und Mitgefühl.....